FavX Projekt

FavX - So funktioniert das Internet

Kennen sie diesen Spruch? Er stammt aus der anarchistischen Szene, aus längst vergangenen Jahrhunderten!
Sind sie seit ein paar Jahren im Netz unterwegs? Haben ein paar Blogs aufgemacht oder auch mehr und drei vier Webseiten in Betrieb? Vielleicht 20 oder 30 Seiten bei Squidoo aufgebaut? Haben sie einen Account bei Facebook, Myspace, Zion5, Xing, Zenzuu, FavX oder, oder?
Das sind natürlich alles Dinge, die ich gemacht habe und noch betreue! Dazu noch social bookmarking, wie Stumble! oder del.icio.us und hundert andere.
Haben Sie ohne Unterlass gar viele Ebooks gekauft?
Oder vielleicht sogar eines gekauft das ihnen erklärt, wie man eines schreibt?

Und sind immer noch auf der Suche?

Dann sind sie hier richtig!

Das Internet ist groß genug für uns alle. Für alle unsere Träume und für die Gewissheit- never let go- wir werden es schaffen.
Bleiben sie dran und tauschen sie mit mir ihre WIRKLICHEN Erfahrungen und nicht ihre Marketing Gags.

Ich sage es ihnen ganz ehrlich ich betreibe inkl. Blogs usw über 50 Seiten und verdiene im Monat damit schlaffe 100 $.
Das ich wahrscheinlich weniger, viel weniger, als ich dafür ausgebe. Die Zeit gar nicht eingerechnet.

Wie geht es ihnen?
Aber vielleicht ist auch hier kaum jemand bereit, die Wahrheit zu sagen.

Mein momentanes Fazit: Ich arbeite weiter und hoffe hier auf ein paar wirklich gute Tipps, die mir den Durchbruch ermöglichen.
Vielleicht ist das der richtige Platz zur richtigen Zeit!

Sie sind herzlich eingeladen.

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Bernd,

ich weiß nicht, welche eBücher du zum Thema gelesen (und dann auch umgesetzt) hast, aber drei Tipps kann ich dir hier vorab schon mal geben:
1. Dein Blog: niemals schwarzer Hintergrund und weiße Schrift. Viel zu anstrenged zum Lesen.
2. Setze deine Links so, dass deine Leser bei dir bleiben, also als neue Seite.
3. und das ist vielleicht das Wichtigste: Fokusssiere dich besser auf 2 -3 Dinge bis du dort ein Einkommen hast, 50 Sites kannst du nicht gleichzeitig zum Gewinn führen.

Setze dir ein Ziel. Wenn ich mit einer Site EUR xxx verdiene, dann mache ich die nächste.

Dougi

Darauf antworten

Hallo und vielen Dank für den Beitrag!
Im Sinne einer Diskussion möchte ich aber etwas kontroversieller antworten, also bitte nicht angerührt sein, wie der Wiener sagt!

Genau diese Antwort brauche ich HIER nicht. Warum?
Es geht mir nicht um Belehrung, sondern um Austausch. Wie geht es DIR mit dem Internetmarketing. Wo machst DU und wieviel Gewinn mit welcher Strategie?

Ein Beispiel: Du schreibst mir "niemals schwarzer Hintergrund und weiße Schrift".
Hast du das ausprobiert oder aus einem schlauen Internet Marketing Ebook?
Ich habe es ausprobiert. ich habe schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift und weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift und noch ein paar andere Farbkombinationen AUSPROBIERT.
Ein Teil meines Studiums beeinhaltete Farbpsychologie und das Resultat? Ich habe keinen Unterschied bemerkt!

Mit verschiedenen Blogs spreche ich verschiedene Menschen an, die verschiedenen Vorlieben haben. zB lieben Künstler durchaus schwarze Hintergründe.

Eine meiner Lehren: Auf keinen Fall Blogs und Webseiten nur für Leute aufbauen, die im Internet Geld verdienen wollen! Das ist die absolute Minderheit! Und ein weiterer Nachteil ist, sie behaupten alle das, was sie irgendwo gelesen haben und eines sind die ganz sicher nicht. Kollegial.

Zu deinem 3. Punkt. ok! Fokussieren ist wichtig, Meine vielen Seiten sind, natürlich nur für mich, durchaus fokusiert. Internet Marketing und Kunst. Und alle Seiten verlinken sich mit allen anderen.

Für den Aufbau einer Squidoo-Lens benötige ich max.2 Stunden und dann habe ich ein hervorragendes Testfeld für Keywörter. Zur Betreuung fällt kaum Zeit an und es gibt keine Kosten!

Was ist also mein Problem, bei dem ich gerne Hilfe hätte?
Es gibt nur ein Problem: TRAFFIC.

zB sagt Julius: FavAds - 13.840% mehr

Mehr wovon?
So eine Statistik kann er doch nur machen, wenn er Statistik machen kann. Das heist, er hat VIIIIELE Daten von viiiilen Zugriffen. Er hat TRAFFIC.
Ich habe auch FavAds auf meinen Blogs ausprobiert. Aber ohne viiiiel Traffic bewirkt es nichts.

Wieviel Traffic hast du auf deinen Seiten?
Und woher kommt dieser Traffic? Und welchen einmaligen Content verwendest du auf deinen Seiten?
Selbst der Page Rank sagt nicht sehr viel aus. Ich habe Seiten mit einem Page Rank 4 du hast auf deiner eine 2. Dann müsste ich mehr verdienen als du?!

Das sind doch die wirklichen Fragen und nicht die Farbe des Hintergrundes und wohin der Link letztlich führt.

Genug Diskussionsmaterial?

Also, ganz liebe Grüße aus Wien
Bernd

Darauf antworten

Hallo,
in Deinem Text gefällt mir dieser Satz überhaupt nicht: "....sie behaupten alle das, was sie irgendwo gelesen haben und eines sind die ganz sicher nicht. Kollegial."
Ich habe z.B. Spaß am Network und wenn ich damit noch Geld verdiene - umso besser - aber wie kannst Du behaupten ich wäre nicht kollegial? Gerade im Network Marketing muß man kollegial sein, um Erfolg zu haben, sprich, um Geld zu verdienen...
Also ich war da beim Lesen doch schon etwas entsetzt. Was mußt Du denn wohl für schlechte Erfahrungen gemacht haben -

Darauf antworten

Hallo Bernd,
kann hier zur Diskusion noch nicht viel beitragen. Bin ein Internetneuling,Kuenstler und ein kompletter Idiot am PC.Habe mich gerade bei squido angemeldet,das ich durch Dich kennengelernt habe. Komme aber mit 2 Stunden sicher nicht aus um die Seite zu erstellen.Habe schon Probleme ein Foto fuer die Bio herunterzuladen. Wie auch immer auch mit 57 ist man nicht zu Alt um neues zu lernen.
Wenn ich mit der Seite ueberhaupt nicht weiterkomme wende ich mich an Dich um Hilfe.
Wie sagt man in Wien so schoen?
Servus
Robert

Darauf antworten

Hallo Robert
Na dann sind wir ja fast ein Jahrgang.
Kann leider nicht immer sofort antworten, da meine Arbeit für Greenpeace mich ziemlich mitnimmt.
Wir können aber jederzeit miteinander "reden".
Helfe dir gerne, wo ich kann. Squidoo ist für solche Dinge wirklich gut und gottlob auch kostenlos.
Bis bald und liebe Grüße aus Wien!
Bernd

Darauf antworten

Hallo Bernd,
Du sprichst mir aus der Seele ... meine Web-Vita ist Deiner sehr ähnlich.
Viel Arbeit , wenig Geld. Ich war auch schon beim Power-Blogging dabei, jedoch hat mich die Themen-Vielfalt total überfordert - soweit bin ich noch nicht, dass ich das alles gewinnbringend umsetzen kann. Ich muss mich überall allein durchquälen - während es die meisten beim einmaligen 'Draufkucken' sofort verstanden haben und direkt umsetzen - so nehme ich es jedenfalls wahr.

Mein Internet-Biz soll auf 4 Säulen stehen:
1. Ein Produkt oder mehrere - ich betreibe gerade Stoffsammlung für ein EBook, für das die potentiellen Käufer täglich immer mehr werden. Der Titel wird noch nicht verraten ;-) Verständlich, oder?
2. Ein Network-Marketing, welches Profit nur aus Umsatzprovisionen und Eigenbedarf erzielt (ohne Gebühren und Zwangseinkäufe). Man muss sich halt daran gewöhnen, überwiegend im eigenen Online-Shop einzukaufen. Anbieter gibt es mittlerweile einige, ich bin bei sorgenlos.de, welches es schon länger gibt, und welches eine stabile Wachstumskurve seit Jahren hat.
3. Internet-Marketing mit FavX, FavYoutube etc. - da interessiert mich der 'break-even-point' - wie lange dauert es, bis man in die Gewinnzone kommt? Hat schon jemand Zahlen parat?
4. Adwords und Adsense - Werbeaktivitäten. Ich habe seit Monaten über 50 $ auf meinem Goo...-Konto, weiß momentan aber nicht, wie ich den 100-$-Scheck beschleunigen kann.

Während meiner Selbständigkeit habe ich immer 3 bis 5 Kunden-Projekte gleichzeitig bearbeitet,
und so soll es auch hier laufen - nur ohne Zeitdruck und möglichst stressfrei - das ist die Bedingung. Sonst geh ich Angeln ... ;-)

Soweit meine spontanen Gedanken zu Deinem Beitrag - NEVER LET GO! Siegfried

Darauf antworten

Danke für deinen Beitrag Siegfried!
Ich denke, das es sehr sehr vielen so geht und viele Programme nur laufen, weil es viele suchende gibt, die keinen Erfolg haben und sich in erfolgversprechende Programme einkaufen.
Letztendlich geht nur eines, so glaube ich jedenfalls, man muß eigene Dinge machen und entwickeln. So ist deine Idee, ein Ebook zu schreiben sicherlich ein sehr guter Ansatz.
Ich glaube aber auch, das die FavX Geschichte sehr gut ist, wenn man einmal Fuß gefasst hat, was mir leider noch nicht gelungen ist.
Liebe Grüße aus Wien
Bernd

Darauf antworten

Hallo anDich Bernd und auch Siegfried,
Habe gerade mit einem Problem zu kampfen,dass typisch fuer die Ueberbuerokratisierung der EU ist.Habe vorige Woche einige Stuecke meines Holzschmuckes zu minem Bruder nach Oesterreich fuer eine Ausstellung gesandt.Er hat mir Gestern mitgeteilt, dass er um sie vom Zoll bekommen zu koennen von mir ein Ursprungszeugnis, ein Zertifikat dass es sich nicht um Artengeschuetzte ode Gefaehrdee oder von der EU zur Einfuhr gebannte Hoelzer handelt.Und die Zolltariefnummer fuer jedes Holz,(auch wenn es in Europa nicht bekannt ist und es gar keine gibt ) die Perlen und das Perlmutter.Weiss noch nicht wie ich diese Huerde nehmen soll.
Habe auch einige Stuecke fuer eine Ausstellung nach Australien gesandt wobei diese Probleme nicht aufgetreten sind.
woher komm das ?
gruesse vom wirklichen Paradies
Robert

Darauf antworten

RSS

Die besten InsiderCode Videos Gratis

Letzte Aktivität

Michael Bomblé Deine AD-Werbe-Kampagne incl. 10000 Einblendungen auf tausenden Webseiten im Partnernetz von MaxiAd ..jetzt kostenlos! http://ning.it/dxV7QQ
gestern
Hagen Horst hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Lieber Freund Ich danke Dir für Deine Freundschaft Ich wünsche Dir viel Liebe Frieden und Erfolg Gratis bekommst Du von mir die 7 goldenen Regeln Für Deinen Mega Erfolg geschäftlich wie Privat unter www.hagenhorst.de Herzlichst Hagen Horst Buch…
am Donnerstag
Axel hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Eine Umfrage von mir bei ca. 1.000 Leuten hat ergeben, dass z.B. 92% der Menschen kein Interesse an Nahrungsergänzung hat!495 von 500 Networkern haben eingestanden, dass sie das Produkt, das sie vertreiben, ohne diese Geschäftsmöglichkeit nicht kauf…
am Donnerstag
Axel hat ein Video hinzugefügt
am Donnerstag

Abzeichen

Wird geladen…

© 2010  Erstellt von Julius L. Moltgen

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB