FavX Projekt

FavX - So funktioniert das Internet

Denkt mal nach... ,

wenn Ihr eure Botschaften ( gemeint sind Nachrichten die Ihr direkt an eure "Freunde" sendet ) ein wenig persöhnlicher ( warm ) gestalten würdet , so das die Empfänger eurer Nachrichten , das Gefühl haben, das Ihr euch wirklich für diese interessiert ( das setzt voraus, das Ihr euch vorher schon mit dem Menschen befasst habt ) dann hätten all eure Bemühungen schlagartig mehrfach mehr Erfolg. Alles andere ist schlicht und einfach "kalt" und wird deshalb auch nicht wirklich wahrgenommen = nur wenig bis gar kein Erfolg.

Richtig: Interessiert euch für die Menschen die Ihr gewinnen wollt. :-)))

Herzliche Grüße

Michael Bomblé

Video-Tipp: Social Media Revolution
.

Schlagworte: emotional, erfolg, inteligenz, menschen, spass, sympathie, vertauen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Genau richtig Michael

Doch wieso setzt Du es selbst nicht um:-)?

Irgendwann kommt der Er...folg

Herzlich

Hugo

So vervielfacht sich die Downline: http://karriere.aktiv-team.info

Darauf antworten

Hugo,

du bist lustig , ich wüßte nicht das ich dir schon mal eine direkte Nachricht gesendet habe. Erfolg erleb ich schon seit einiges Zeit. Ich frag mich jetzt nur warum du das nicht weißt ?

nunja, wenigstens deinen Link hast du plazieren können. Ich lass das einfach mal so stehen ;-)

Beste Grüße
Michael

Darauf antworten

Stimmt Michael ich bin wirklich lustig..

Masseneinladungen von Networkportalen oder Facebook erhalte ich von Dir wöchentlich.

Du musst mir dazu jetzt keinen Kommentar abgegen, Wird bei mir einfach gelöscht. Genau aus dem Grund den Du in Deinem obigen Bericht so treffend geschrieben hast.

Ich haks ab unter Wasser predigen und Wein trinken:-)

Bist ja auch nur ein Mensch und tust Dein BESTES.

Alles gute für Deine "Geschäfte"

Hugo

Darauf antworten

..stimmt Bruno Einladungen zu unseren Präsentationen und Workshops. Diese haben allerdings nur wenig mit dem zu tun was ich oben beschrieben habe.

Dennoch herzlichen Dank für dein Feedback,

lg Michael

Darauf antworten

RSS

Letzte Aktivität

mirandabradberry2919 hat 3 Blog-Beiträge hinzugefügt.
vor 7 Stunden
Chuvachek, Heinz Reimer und Chuvachek sind Mitglied von FavX Projekt geworden
vor 18 Stunden
Axel hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Sieht man sich die Angebote hier an, muss man festellen: war doch alles schon mal da! 99% aller Geschäftsideen waren schon mal da und haben für 98% nicht funktioniert! Frage: warum glaubt dann jemand, dass er mit einer Kopie des Originals mehr verdi…
am Donnerstag
Andreas Burwitz hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Hallo liebe Freunde Heute habe ich 2 brandaktuelle INSIDER NEUIGKEITEN für euch. Ihr habt jetzt noch die einzigartige "CHANCE" beim Start einer gigantischen multifunktionalen, mehrsprachigen Sozial Network Plattform für User von Beginn an dabei zu…
am Donnerstag

Abzeichen

Wird geladen…

© 2010  Erstellt von Julius L. Moltgen

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB