FavX Projekt

FavX - So funktioniert das Internet

Hallo,

Hier könnt Ihr Lösungen, Probleme und auch Wüsche melden :-)

Schlagworte: beta, deal, favamazon, favx, favyoutube

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

für den 3. Punkt mach ich übers Wochenende eine Videoanleitung

Gruß Uwe

Darauf antworten

Hallo,
ich habe das Script (Favyoutube) installiert allerdings kommt eine Fehlermeldung, die ich mir nicht erklären kann.
Unter http://www.spielverderber.de/favyoutube/index.php kann man die Seite sehen.
Das ganze funktioniert auch und gefällt mir. Wenn ich allerdings auf ein Thema klicke kommt eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wird.

Kennt jemand die Lösung?

Gruss
Jörg

Darauf antworten

Hallo ich glaube das ist eine Sache die mit Schreibrechten von den Ordnern zusammenhängt.

Darauf antworten

Hallo Julius,
ich habe 3 mal die chmod Einstellung für die Verzeichnisse includes und templates überprüft. Inklusive aller Unterordner und einschließlich allen Dateien der Verzeichnisse.

Muss ich noch andere Verzeichnisse über die chmod ändern?

Gruss
Jörg

Darauf antworten

Hallo,

Ich möchte hier kurz ein Update geben. Diese Woche gibt es eine neue Version die Google die Daten einfach anders füttert - d.h. weniger Schlagwort und Seiten überschrift sondern der erste Satz der Beschreibung denn das wird relevanter sein.

Ich melde durch sobald es bereit ist.

Alles Gute

Julius

Darauf antworten

Hallo Julius,

das ist eine gute Nachricht. Google hat mich des halb schon im Webmastertool angemahnt das ich immer das selbe Meta Descripts habe. Google wertet das als Doppelt Content. Eine Verbesserung des Titel Tags wäre auch gut.

Darauf antworten

Hallo Julius L. Moltgen,

es wäre schön wenn Du zur Installation Profi - Hilfe anbieten würdest. Du hast sicher jemanden der sich gut auskennt.

Die Leute, die hier so rumlaufen und ihre Dienste anbieten stocheln doch ganz schön im Dunkeln rum.

Darauf antworten

Hallo Julius,

wan kommt das Update?

Darauf antworten

Hallo ich brauche HILFE,

meine Programmier Kenntnisse sind bescheiden. Jetzt hab ich mich an angebliche Fachleute gewand. Die haben zwar $$ Augen aber trotzdem keine Ahnung.

Irgend was muss ich ja falsch gemacht haben.

Im admin Bereich nimmt er keine Update Einstellungen an

Kann mir da jemand vielleicht am Telefon oder über Skype helfen?

Darauf antworten

Hallo Dollarmen,

das liegt daran das die Ordner includes und templates nicht die Rechte 777 haben.

Am besten nimmst du FileZilla FTP Client und gehe damit auf die Ordner. Dann klicke mit der rechte Maustaste an und gehe dann auf Dateiattributen und gib 777 im Feld Nummerischer Wert ein. Ganz wichtig jetzt noch Unterordner Einbeziehen das Kontrolle Kästchen aktivieren und auf OK Klicken

Dan müsste es funktionieren!

Darauf antworten

Hallo Leute,

ich habe nach wie vor Probleme mit dem Youtubescript das ganze funktioniert und gefällt mir sehr gut.

Leider nur auf der Hauptseite. Sobald ich einen Artikel anschauen möchte oder auf die 2te Seite klicken möchte kommt eine Fehlermeldung. Kann hier jemand weiterhelfen?

Die Rechte habe ich überprüft. Der Ordner includes und der Ordner Templates sind inclusive aller Unterordner auf 777 gesetzt.

Könnte es damit zusammenhängen das mein Provider 1&1 ist???

Oder kann jemand irgendwie anders helfen?
Die Sache funktioniert ja schon und deshalb kann es ja keine so große Sache sein, oder?

Gruss
Jörg
P.S. nochmal die Seite: http://www.spielverderber.de/favyoutube/index.php

Darauf antworten

Hallo Jörg,
probier mal dieses Sript, da sollte das Problem behoben sein.
http://4sense.info/favyoutube2.zip
Gruß Kai

Darauf antworten

RSS

Die besten InsiderCode Videos Gratis

Letzte Aktivität

Michael Bomblé Deine AD-Werbe-Kampagne incl. 10000 Einblendungen auf tausenden Webseiten im Partnernetz von MaxiAd ..jetzt kostenlos! http://ning.it/dxV7QQ
gestern
Hagen Horst hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Lieber Freund Ich danke Dir für Deine Freundschaft Ich wünsche Dir viel Liebe Frieden und Erfolg Gratis bekommst Du von mir die 7 goldenen Regeln Für Deinen Mega Erfolg geschäftlich wie Privat unter www.hagenhorst.de Herzlichst Hagen Horst Buch…
am Donnerstag
Axel hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Eine Umfrage von mir bei ca. 1.000 Leuten hat ergeben, dass z.B. 92% der Menschen kein Interesse an Nahrungsergänzung hat!495 von 500 Networkern haben eingestanden, dass sie das Produkt, das sie vertreiben, ohne diese Geschäftsmöglichkeit nicht kauf…
am Donnerstag
Axel hat ein Video hinzugefügt
am Donnerstag

Abzeichen

Wird geladen…

© 2010  Erstellt von Julius L. Moltgen

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB