Hallo,
ich habe das Script (Favyoutube) installiert allerdings kommt eine Fehlermeldung, die ich mir nicht erklären kann.
Unter http://www.spielverderber.de/favyoutube/index.php kann man die Seite sehen.
Das ganze funktioniert auch und gefällt mir. Wenn ich allerdings auf ein Thema klicke kommt eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wird.
Hallo Julius,
ich habe 3 mal die chmod Einstellung für die Verzeichnisse includes und templates überprüft. Inklusive aller Unterordner und einschließlich allen Dateien der Verzeichnisse.
Muss ich noch andere Verzeichnisse über die chmod ändern?
Ich möchte hier kurz ein Update geben. Diese Woche gibt es eine neue Version die Google die Daten einfach anders füttert - d.h. weniger Schlagwort und Seiten überschrift sondern der erste Satz der Beschreibung denn das wird relevanter sein.
das ist eine gute Nachricht. Google hat mich des halb schon im Webmastertool angemahnt das ich immer das selbe Meta Descripts habe. Google wertet das als Doppelt Content. Eine Verbesserung des Titel Tags wäre auch gut.
das liegt daran das die Ordner includes und templates nicht die Rechte 777 haben.
Am besten nimmst du FileZilla FTP Client und gehe damit auf die Ordner. Dann klicke mit der rechte Maustaste an und gehe dann auf Dateiattributen und gib 777 im Feld Nummerischer Wert ein. Ganz wichtig jetzt noch Unterordner Einbeziehen das Kontrolle Kästchen aktivieren und auf OK Klicken
ich habe nach wie vor Probleme mit dem Youtubescript das ganze funktioniert und gefällt mir sehr gut.
Leider nur auf der Hauptseite. Sobald ich einen Artikel anschauen möchte oder auf die 2te Seite klicken möchte kommt eine Fehlermeldung. Kann hier jemand weiterhelfen?
Die Rechte habe ich überprüft. Der Ordner includes und der Ordner Templates sind inclusive aller Unterordner auf 777 gesetzt.
Könnte es damit zusammenhängen das mein Provider 1&1 ist???
Oder kann jemand irgendwie anders helfen?
Die Sache funktioniert ja schon und deshalb kann es ja keine so große Sache sein, oder?
Michael Bomblé Deine AD-Werbe-Kampagne incl. 10000 Einblendungen auf tausenden Webseiten im Partnernetz von MaxiAd ..jetzt kostenlos! http://ning.it/dxV7QQ
Lieber Freund
Ich danke Dir für Deine Freundschaft
Ich wünsche Dir viel Liebe Frieden und Erfolg
Gratis bekommst Du von mir die 7 goldenen Regeln
Für Deinen Mega Erfolg geschäftlich wie Privat unter www.hagenhorst.de
Herzlichst Hagen Horst Buch…
Eine Umfrage von mir bei ca. 1.000 Leuten hat ergeben, dass z.B. 92% der Menschen kein Interesse an Nahrungsergänzung hat!495 von 500 Networkern haben eingestanden, dass sie das Produkt, das sie vertreiben, ohne diese Geschäftsmöglichkeit nicht kauf…