FavX Projekt

FavX - So funktioniert das Internet

Immer wieder hört man in Foren oder anderen Diskussionen von Leuten die auf AdSense nicht gut zu sprechen sind. Einmal bei AdSense gesperrt, bedeutet Lebenslänglich ;-) Viele suchen nun nach brauchbaren Alternativen zu Google Adsense.
Eine Alternative, die mit Adsense vergleichbar ist, wäre Contaxe.
Die Vergütungen für Affiliates bei Contaxe betragen in Abhängigkeit vom Keyword etwa 5 bis 50 EuroCent, das klingt relativ gering, doch schaue ich mir meine Adsense Erträge an, finde ich auch nur selten Klicks die über 1,-$ liegen.

Die Anzeigen können genau wie AdSense Anzeigen in die Webseite eingebunden werden.
WP Blogger können sich freuen, denn Contaxe bietet ein wirklich beeindruckendes Plugin für die Anzeigen an. Das Plugin läuft auch unter WP 2.51 und hat sehr viele Einstellmöglichkeiten. Es gibt z.B. Einstellungen für die Position der Anzeigen, sowie welcher User die Anzeigen sehen kann und welcher nicht (StammUser, User der über eine Suchmaschine kommt usw.) Das besondere ist wohl auch der Highlighter, hier werden zu Begriffen im Content, zu denen es Angebote gibt, in einem wirklich kleinen nicht Aufdringlichen PopUp angezeigt, sowie der User mit der Maus über einen farblich hervorgehobenen Text geht. (Die Funktion kann natürlich auch deaktiviert werden)
Die verschiedenen Anzeigen können direkt in WP gestaltet werden, in Contaxe braucht man nur vorab das Design und einen Channel festlegen. Mit diesen beiden IDs kann man dann Anzeigengröße und Position usw. bequem über den admin im Blog einstellen.

Anzeige im Beitrag

Highlighter

Einstellungen

Contaxe Plugin
Contaxe Website

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Danke für den Tipp.
;-)

Darauf antworten

Hallo Rainer, habe mich gerade über Deinen Link bei Contaxe angemeldet.
Bin gespannt wie das funktioniert. Danke fuer den Tip.
Gruesse
Wolfgang Hettich

Darauf antworten

Hallo Rainer,

Gute Idee, mal eine Alternative zu AdSense vorzustellen. Ich bin auch immer wieder mal auf der Suche nach Alternativen zu Google.

Gruss
Willi

Darauf antworten

RSS

Die besten InsiderCode Videos Gratis

Letzte Aktivität

Michael Bomblé Deine AD-Werbe-Kampagne incl. 10000 Einblendungen auf tausenden Webseiten im Partnernetz von MaxiAd ..jetzt kostenlos! http://ning.it/dxV7QQ
gestern
Hagen Horst hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Lieber Freund Ich danke Dir für Deine Freundschaft Ich wünsche Dir viel Liebe Frieden und Erfolg Gratis bekommst Du von mir die 7 goldenen Regeln Für Deinen Mega Erfolg geschäftlich wie Privat unter www.hagenhorst.de Herzlichst Hagen Horst Buch…
am Donnerstag
Axel hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Eine Umfrage von mir bei ca. 1.000 Leuten hat ergeben, dass z.B. 92% der Menschen kein Interesse an Nahrungsergänzung hat!495 von 500 Networkern haben eingestanden, dass sie das Produkt, das sie vertreiben, ohne diese Geschäftsmöglichkeit nicht kauf…
am Donnerstag
Axel hat ein Video hinzugefügt
am Donnerstag

Abzeichen

Wird geladen…

© 2010  Erstellt von Julius L. Moltgen

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB